24/7 nicht für jeden

24/7 ist sicher keine Sache, die ein blutiger Anfänger in der SM Szene in Erwägung ziehen sollte. Und dabei ist es egal, ob es sich hier um die dominante oder die devote Person dreht. 


Wieso dies zum scheitern verurteilt wäre ist auch für jeden ersichtlich. Dominanz heißt nicht allwissend. Eine Lady muss am Anfang selbst noch einiges lernen. Wie soll ich jemanden richtig erziehen und formen, wenn ich am Anfang meiner Kunst stehe. Der Sklave weiß aufgrund seiner Unerfahrenheit nicht was er tun soll und erwartet natürlich die Anweisungen seiner Lady. Schnell entsteht auf beiden Seiten Überforderung. 


Denn anders als bei einer gewöhnlichen Session ist man bei einer 24/7 Beziehung eben klassisch an einen Ort gebunden. Und so gibt es auch viel mehr Raum für Konflikte. 


Und schon entsteht eine Reihe von unüberwindbaren Problemen, die Schluss endlich dazu führen werden, dass einer von beiden sich sehnlichst wünscht, dass diese Verbindung nicht von Dauer ist. 


Es gibt einfach vieles, das schon im Vorfeld geklärt werden muss und es bedarf an Vertrauen. 


Im besten Fall sollten sich Dom und Sub schon einen langen Zeitraum kennen und vielleicht auch schon den ein oder anderen Konflikt gelöst haben. Denn wenn man innerhalb einer Session merkt, dass die Chemie nicht stimmt, kann man die Person nach Hause schicken. Wenn Du aber zulässt, dass jemand sein gesamtes Leben zurück lässt, dann ist es einfach moralisch nicht mehr vertretbar, diese Person von Heute auf Morgen auf die Straße zu setzen! 


In der Regel dreht sich bei diesem Thema meist alles um Kopfkino und ist daher auch oft nicht umzusetzen. Ganz einfach weil Sklaven sich Sachen wünschen wie z.B. dass sie auf unbestimmte Zeit in einem Dunklen Verlies gehalten werden oder das sie sich nur von den Ausscheidungen der Lady ernähren wollen. 

Recht schnell merkt eine erfahrene Lady, bei wem es sich nur ums Kopfkino dreht und wer wirklich den Schritt wagt, seiner Lady zu dienen. 


Und selbst wenn Alles kompatibel scheint und der Sklave bereit ist sein Leben völlig der Lady zu widmen, 

(das heißt, er sucht sich eine neue Arbeit und hat dennoch sein geregeltes Leben, eben nur bei seiner Lady)

muss man sich immer fragen: Kenne ich diese Person und weswegen bricht diese Person alles ab? 

Natürlich liegt es nahe, dass er ohne seine Lady nicht mehr leben kann oder ist es vielmehr so, weil er ohnehin vorher nichts Lebenswertes hatte? Fragen über Fragen! Und die Frage, wieso tut er das, kann ganz schnell auch sehr unangenehme Ausmaße annehmen und nicht selten endet es in einer Katastrophe.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld