KONVERSATIONEN außerhalb von...

 Twitter und anderen Seiten schätze ich absolut nicht. Und das hat auch einen guten Grund den ich gerne erläutere! Über die letzten Jahre hat sich viel bei mir getan ich pflege sehr viele Kontakte zu den unterschiedlichsten Sklaven. Oftmals sind diese auf den unterschiedlichsten Seiten unterwegs. 

Ich bin niemand den man 24/7 bezahlen muss um mal kurz was los zu werden. Aber ich suche ungern Unterhaltungs fetzen wieder. Habe ihnen dort geschrieben , ja toll und wieso schreibst du mir auf gefühlt 20 Seiten?

Ein weiterer Grund ist das schon bekannte Thema KOPFKINO.

Für mich ist es am bequemsten alles über meine Website abzuwickeln, ich lasse mich auch nicht dirigieren wie das jemand wünscht nur weil er denkt das ich Geld brauche und der mich deswegen zu was nötigen könnte. Wenn ich es dir nicht wert bin das du dich auf meiner Website anmeldest dann belästige mich doch einfach nicht auf Twitter!!!!!

Ich antworte nicht auf Twitter!!!!! Nicht jetzt und nicht in Zukunft. Wenn es eine simple frage ist die kurz und knapp zu beantworten ist die nicht nur dem Jenigen seinem Kopfkino dient beantworte ich auch mal was. Aber oft ist es so das ihr meine Tweets liest, geil werdet und denkt ich chatte nun zu eurem vergnügen stunden lang gratis. 

Aber mal anders herum gefragt wenn euer Chef nun käme und sagen würde hey mach doch mal ne Woche unbezahlte Überstunden , würdest du dies tun? Nein

Warum verlangt man dann von Ladys sowas. Natürlich ist es auf jeden einzelnen nur ein kurzer Zeitraum doch wenn man das zusammenfasst sind es endlose stunden dummes Gespräch das lediglich die zeit vergeudet die man hätte sinnvoller investieren können!


Du willst das ich zu dir herab blicke und dir meine wertvolle Zeit widme dann ist der erste Schritt meine Website oder eine Whatsapp Nachricht mit einem 50 Euro amazon gutschein.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Cuckold Zimmer

Geld