Leben bei Ns und Resten

Wenn ich mit meinem Sklaven Roberto über mögliche Video Szenarien spreche, dann kommt immer wieder diese eine Idee aus seinem Mund.
Es scheint mir als wäre es sein Wunsch diese eine Fantasie aus leben zu können.

Und er ist nicht der einzige ,viele Träume von diesem bescheidenen Leben:

Das Leben in meinem Kerker. Ich meine nicht meinen gemütlichen Käfig auf dem Dachboden! Dort wo ich täglich mehrere Stunden Webcam mache und der Sklave wohl möglich noch Gesellschaft hätte. Auch nicht den anderen in meinem EG den man immer wieder auf meinen Videos sehen kann. Sondern ich meine den in meinem Keller. In meinem feuchten düsteren und vor allem dunklen Keller!
Dort ist es besonders ungemütlich und mich verschlägt es dort auch nur mal hin, um was in die Waschmaschine zu stopfen.


Der Sklave wäre also dort in diesem Kerker mit sich ganz alleine . Handy braucht er keines! Licht braucht er keines. Vielleicht hin und wieder ein kleines Teelicht. Schließlich soll er dort kraft finden, um an nächsten Tag für die Lady schuften zu gehen. 

Die Lady steht in der Küche und bemerkt, dass der Müll voll ist. Sie nimmt den Eimer und bringt ihn in den Keller. Dort erfreut sich dann der Sklave an den Resten. Und, weil die Lady so gnädig ist, gibt es einen Schluck NS . So hat der Sklave gerade genug Energie um für die Lady arbeiten zu gehen. Und so für ihren Luxus zu sorgen!
 Denn die Lady ist natürlich nicht angewiesen auf die paar Kröten ihres Sklaven! Sie begehrt etwas anderes. Es ist die Macht ihn und sein gesamtes leben zu kontrollieren!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld