aktuelles

Es ist einfach unwichtig wieso oder weshalb, manchmal passieren dumme Dinge gegen die man nichts machen kann und es ist nur auf unbestimmte Zeit so!



Nun ich hab aktuell kein Skype, Insta und auf meinem alten WhatsApp bin ich auch nicht mehr zu erreichen. 


Wenn Du also Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, geht das aktuell wohl am Einfachsten über meine Website. Ich werde nun auch vermehrt hier wieder interessante Beiträge schreiben und natürlich auch wichtige Informationen bloggen. 



Gratis Stuff findet Ihr nach wie vor bei Twitter und neuerdings auch bei Fetlife. Diesen Account hab ich zwar schon länger aber nie wirklich genutzt ;-)



Falls ich dieses Jahr noch irgendwelche Dreh‘s plane, dann werde ich Bescheid geben. Diejenigen, mit denen ich schon Termine vereinbart habe wissen, das diese bestehen bleiben. 


Aber keine Angst, man kann mich wieder treffen ;-)



Ab Mai wird es vielleicht hin und wieder stiller um mich, weil ich Besuch aus den USA bekomme. Doch ich werde min 3 Tage die Woche vor der Cam und täglich über den Messenger erreichbar sein. 


In dieser Zeit plane ich einige kleinere Projekte umzusetzen. Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld