Die Sache mit der Dominanz

Nicht Jeder, der sich nicht devot fühlt oder auf Erniedrigung steht ist gleich dominant! 


Dominanz ist keine Sache die man erlernen kann und dennoch sieht man tagtäglich Damen, die krampfhaft versuchen etwas darzustellen, das sie nicht sind. Von Dominanz kann hier keine Rede sein, viel mehr wittern sie das große und schnelle Geld. 


Vielen ist hierbei das Wort Verantwortung völlig fremd! 


Es bedarf mehr, als nur zu fluchen und sich in diverse Lack Sachen zu zwängen. 



Ein Sklave ist nicht nur ein Sklave, in erster Linie sind es Menschen und man muss sich einfach bewusst sein, dass unser Handeln Konsequenzen haben kann. 


Ich finde daher, einevgute Intuition sollte schonmal vorhanden sein und die Fähigkeit, das große Ganze zu erkennen. 


An die Sklaven muß sich sagen, wenn die Lady sich von Beginn an und während der Zeit, in der  Du Kontakt zu ihr pflegst, rein nur für Deinen Lohn interessiert kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie sich weder für den Sklaven der Du bist, noch für dem Menschen interessiert. 



Dominante  Lady‘s sind intelligent, haben Ahnung von Psychologie und treiben Dich mit einem harmlosen Lächeln und Fingerschnipsen in einen ekstatischen Zustand. 


Ich muss den Menschen kennen, den ich kontrollieren will und ein Kontoauszug ist nicht wirklich aussagekräftig, oder? 




Doch was ich in den letzten zwei Jahren immer wieder sehe sind verzogene Gören, die denken wenn sie ihre Titten in die Kamera strecken können sie die Männer gefügig machen. Meist geht das auch bei vielen aufgrund der Primitivität eine Zeit lang gut; bis das Tittengewackel und die unkreativen Aussagen langweilig werden. 


Jeder der mich kennt weiß, dass ich aufgrund meiner Vorliebe für Cuckolding und Keuschhaltung sicher nicht mit meinen Reizen geize! Doch was die Leute bei Twitter und Co nicht sehen ist, dass ich viele Sklaven so fest an mich gebunden habe, dass sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen können, selbst wenn sie gerade böse mit mir sind. 


Und das ganz ohne Beleidigungen oder Lack… Einfach nur, weil ich zum wichtigsten Teil ihres Lebens geworden bin und ein Leben ohne mich zwar möglich aber nich nötig und erstrebenswert ist. 

hahahaha




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld