Urlaub bei der Lady

Zugegeben es ist schon eine Ehre wirklich Urlaub bei der Lady zu machen. Dies ist auch eine Sache die nur wenige Sklaven erleben dürfen. Weil eben nur ganz wenige wirklich dazu bereit sind, alles zu tun um sich dies erleben zu dürfen.

Viele denken sie senden mal eben den Wunsch und ich erwarte sie mit offenen Armen?! 

Ähm nein ganz sicher nicht. Ich bin eine Frau, die für dich immer unerreichbar sein wird ganz egal ob alt und erfolgreich oder jung und gutaussehend. Für mich ist ein Sklave ein Sklave und diese werden natürlich auch so behandelt!

Ich stelle dir mal einfach eine gegen Frage . Würdest du jeden x-beliebigen in die Wohnung lassen?

Den Ort, an dem du, lebst der, einzigste Ort an dem du wirklich privats Sphäre genießen darfst. Der Ort an dem man dich in intimen Momenten erleben kann. Deine Ruhepol einfach die einzige Ort, an dem du deine Ruhe hast.

Ach nein . Gut wieso verlangst du dann, das ich jeden so zu mir einlade?

Dies ist eine Ehre und die muss sich hart verdient werden.

regelmäßiger Kontakt zu mir ist schon mal sehr wichtig. Jedoch dient dieser Kontakt nicht das du mich zu deiner Befriedigung ausfrägst und mir meine Zeit stiehlst, sondern du wirst mich umwerben wie das kostbarste das du jemals in deinem Leben gesehen hast. Du wirst mir von dir erzählen, um Sympathie punkte zu sammeln und du wirst mich mit kleinen Geschenken überhäufen. des Weiteren wirst du ungefragt aufgaben von meiner Website für mich erledigen und auch zu Videos drehs zur Verfügung stehen. Nach einer langen zeit der du mir hingebungsvoll gedient hast und auch meine Sympathie gewonnen hast darfst du mich dann auch mal besuchen kommen, um mit mir Zeit zu verbringen. Darfst erleben wie es wäre mein Eigentum zu sein. 

Du darfst meinen dreck hinter mir wegräumen und wirst es lieben. Erwartungsvoll erhoffst du dir viele Anweisungen und genießt so jede Sekunde mit mir.

Lady-betty.net
           

                       

Schlafen wirst du natürlich an dem einzigst waren Platz in einem Käfig. In der Gewissheit das deine Lady mit ihrem geliebten im Bett liegt und keinen einzigen Gedanken an dich und dein Würmchen verschwendet . morgens wirst du sehr früh wach und erhoffst dir das ich mich schnell melde, um dir einen neuen Auftrag zu geben, den du für mich erledigen darfst.

Es ist für dich eine besondere ehre die Herrin in der Küche beobachten zu dürfen wie sie kocht und backt und dann diese speisen sogar kosten zu dürfen um mit ihr gemeinsam speisen zu können. 

des Weiteren gibt es auch lustige Spieleabende an denen du natürlich dem Gelächter von mir und meinen Freunden dienst.

Näher wirst du mir zwar nie kommen aber es ist alles, was du brauchst. 

Anstatt dich zu erholen wirst du hart schuften und jede Sekunde davon genießen denn du weißt wie kostbar die Aufmerksamkeit der Lady ist und begegnest einer Lady die weis das auch Sklaven Menschen sind und wie wichtig eine gut funktionierende Bindung ist.



Lady-betty.net


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld