Virtuele Erziehung neu erfunden

Oftmals höre ich immer wieder Sklaven jammern wie sehr sie sich doch den realen Kontakt wünschen, weil ihnen die online Erziehung nicht den kick gibt den sie benötigen.


Darüber kann ich nur schmunzeln und denke mir das sie wohl eben bisher noch nicht bei der richtigen Lady gelandet sind. Auch der online Kontakt kann sehr intensiv werden und du wirst wie ferngesteuert dinge erleben die du anfangs nicht für möglich gehalten hättest! 


Das Geheimnis dabei ist ganz einfach du musst deiner Lady völlig verfallen sein. Du musst ihr vertrauen und du musst wirklich an einem Punkt sein für sie alles zu tun. Das bedeutet jedoch das du eine gewisse Bindung aufgebaut haben musst und die erhält man eben nicht nur durch einmaliges zahlen und bedeutungslose Konversationen. Auf der einen Seite eine gelangweilte Herrin auf der anderen Seite ein frustrierter Sklave. Wichtig ist also das die Chemie stimmt.


Es gibt ein paar Möglichkeiten die ganz interessant sein können ganz egal, ob für flüchtige online Sessions oder eine Langzeit Erziehung die online erfolgt.


In diesem Blog werde ich kurz auf folgende Spielzeuge eingehen, die mir bekannt sind.

LOVESENSE 
CELLMATE
DUNGEON LAB



Lovesense bietet gleich mehrere interessante Spielzeuge an wie z. B. den Massagestab oder einen Penisring des Weiteren gibt es auch zwei verschiedene Plugs und eine steuerbare Flash light.

Der Cellmate ist ein Keuschheits Gürtel den eine Lady auch aus der Ferne kontrollieren kann und das ganz ohne schlüssel.

Dungeon Lab ist eine stromgerät, dass mir besonders viel Freude bereitet hat und auch von der Qualität besser als das sonst empfohlene mystim ist.

Ich habe bisher alle Spielzeuge mit und  an Sklaven getestet und werde in diversen anderen Blogs gerne noch mal intensiver auf die einzelnen Spielzeuge eingehen und meine Erfahrungsberichte darüber verfassen.

Die Toys funktionieren allesamt auf eine weite Distanz es ist ganz egal wo du dich gerade auf der Welt befindest du benötigst lediglich ein Handy die Toys und natürlich Internet damit die App funktionieren kann.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld