Zu kurz zum warten

Wenn du dich selbst mal beobachtest wirst du feststellen das du dir öfters sagst das du dies und das später mal machen möchtest, oder?

Doch oftmals ist es so das wir dadurch ein Leben lang Dinge vor uns her schieben und vielleicht irgendwann den Moment verpassen das zu erleben was wir uns eigentlich vor genommen haben!

Wie oft hast du dir im Bezug auf das Thema Bdsm etwas vorgeschoben? Warum warten wenn es keinerlei Hindernisse gibt??

Sicher hast du nun die ein oder andere Ausrede wieso und weshalb das jetzt nicht geht!

Doch um ehrlich zu sein langweilt mich das denn für jedes Problem gibt es eine Lösung .

Oder bist du zu Feige? Was hält dich ab der zu sein der du eigentlich sein willst? Was hält dich davon ab deinem Glück bei einer Domina deiner Wahl zu finden. Deinen Sehnsüchten zu folgen und einfach den Moment zu genießen?


Nicht später sondern jetzt wirst du dich auf meiner Website anmelden und dein Glück als Sklave finden!

Ich erwarte dich in meinem Chat!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KONVERSATIONEN außerhalb von...

Cuckold Zimmer

Geld